Erfolgreicher Tag an der Absolventenmesse Schweiz

10.11.2017

Unser Auftritt an der Absolventenmesse in Zürich-Oerlikon war ein voller Erfolg! Studierende von Universitäten und Fachhochschulen sowie Young Professionals aus der ganzen Schweiz strömten am 2. November 2017 ins Stage One in Oerlikon, um sich über den kommenden Berufseinstieg zu informieren.

Nebst dem neu gestalteten APP-Messestand, der an der Absolventenmesse Premiere feierte, nahmen wir zum ersten Mal am Company Catwalk teil. Wir durften unser Unternehmen vor versammelten Rängen präsentieren und stellten so erste Anknüpfungspunkte für den späteren Austausch am Messestand her.
Ein Team von sechs engagierten Mitarbeitenden brachte den interessierten Besucherinnen und Besucher die APP als Arbeitgeber näher und gab einen ersten Einblick in unsere vielseitigen Beratungstätigkeiten. Dabei entstanden zahlreiche erste Begegnungen und es entwickelten sich viele interessante Gespräche. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

Übrigens: Hast du eine Leidenschaft für IT-Themen? Dann bist du am IT-Day in Zürich-Kloten genau richtig! Besuche unseren Vortrag am Montag, 20. November 2017, und lasse dich vom abwechslungsreichen Berater-Alltag bei der APP überzeugen.

Kontaktieren Sie uns