Durchführen von Scrum-Schulungen

Kunde

WEGA Informatik AG

Projektbeschreibung

Für die WEGA Informatik AG bereitete APP die Scrum-Kurse «Einführung» und «Vertiefung Scrum Master» vor und führte diese anschliessend durch. Dabei wurden die Teilnehmenden während der Kurse individuell betreut und gezielt auf die Professional Scrum Master Zertifizierungsprüfung vorbereitet. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess der Kurse wurde ebenfalls sichergestellt.

Ergebnisse

  • Kursdrehbücher
  • Schulungs- und Übungsunterlagen

«Die kurzweiligen Schulungen, bestehend aus einer guten Mischung von Theorie, geeigneten Übungen sowie genügend Raum für den Austausch in den Gruppen und erhielten von den Teilnehmenden sehr positive Rückmeldungen. Insbesondere die nachvollziehbare Beantwortung der vielen Fragen hat das Verständnis für die zielführende Anwendung der Methodik erhöht. »

Christian Wattinger

Head IT Solutions WEGA Informatik AG

Kontaktieren Sie uns