Absolventenmesse 2021 Online

Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Massnahmen wird die Absolventenmesse 2021 ebenfalls virtuell stattfinden. 

Nutze diese tolle Gelegenheit, lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen und knüpfe bereits die ersten Kontakte mit unserem Team.

Besuche uns online im APP 1:1 Live Chat und stelle unseren Beraterinnen und Beratern all deine Fragen, sie beantworten diese gerne. Ab Anfang März kannst Du Dein Zeitfenster für den Chat unter together.ch reservieren. 

Wir werden ebenfalls an einer Session (virtueller Vortrag à 20 Minuten) anzutreffen sein, wo Du noch mehr über uns erfahren kannst.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos folgen bald unter together.ch 

Wann

25. März 2021 - 11:00 bis 15:00

Wo

Virtuell (via Talentspace)

Deine Ansprechperson

Bild von Andrea Siffert
Andrea Siffert
Eidg. dipl. Kauffrau Assistentin +41 58 320 30 34hc/ppa//treffis/aerdna

Kontaktieren Sie uns