Absolventenmesse Online 2020

Die Absolventenmessen Bern, Basel und Schweiz konnten leider wegen der COVID-19-Pandemie nicht physisch stattfinden.

Es gibt aber nun eine andere Möglichkeit, persönliche Kontakte mit unseren Beraterinnen und Beratern zu knüpfen sowie die Unternehmensberatung näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die Absolventenmesse Online 2020. Diese wird am 25. und 26. November 2020, jeweils von 11.00 bis 15.00 Uhr virtuell auf der etablierten Plattform Talentspace stattfinden.

Studierende können per Video Chat bei uns vorbeischauen und allgemeine Fragen zur APP stellen. Ebenfalls wird es möglich sein, einen Slot für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Besuche uns an der Absolventenmesse Online 2020. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen folgen auf together.ch

Wann

25. November 2020 - 11:00 bis 26. November 2020 - 15:00

Wo

Wird online durchgeführt (via Talentspace)

Deine Ansprechperson

Bild von Sandra Burri
Sandra Burri
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis Assistentin +41 58 320 30 55hc/ppa//irrub/ardnas

Kontaktieren Sie uns