IT-Beschaffungskonferenz 2018

An der jährlich stattfindenden IT-Beschaffungskonferenz referieren Vertreter aus Politik, Verwaltung, Justiz und Wirtschaft zum öffentlichen Beschaffungswesen mit Fokus auf IT-Themen. Die diesjährige Ausgabe hat das Thema «IT-Beschaffungen im Lichte der digitalen Transformation». Zielgruppe der Konferenz sind Personen, die mit dem öffentlichen Beschaffungswesen zu tun haben, sei es ausschreibende Stellen oder Anbieter. 

Auch die APP-Beschaffungsexperten besuchen jeweils die Konferenz und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit einem Referenten vertreten zu sein. Roman Müller wird ein Referat zum Thema «OSS oder proprietäre Software: Muss bei einer Beschaffung immer Chancengleichheit herrschen?» halten.

Weitere Informationen zu dieser spannenden Veranstaltung finden Sie hier. 

Wann

29. August 2018 - 9:00 bis 18:00

Wo

Universität Bern, vonRoll-Areal, Fabrikstrasse 6, 3012 Bern

Ihre Ansprechperson

Bild von Roman Müller
Roman Müller
MA in Information Management Senior Consultant +41 58 320 34 04hc/ppa//relleum/namor

Kontaktieren Sie uns