Livestream: Berater:innen im Umfeld der Digitalisierung

Wie sieht der Alltag von Berater:innen aus? Wie bewegen sie sich im Umfeld der Digitalisierung und mit welchen typischen Mandaten beschäftigen sie sich?

Im Livestream beantworten wir dir gerne all deine Fragen rund um den Alltag von Berater:innen, speziell im Umfeld der Digitalisierung. Dabei lernst du einerseits uns als Firma besser kennen und andererseits erfährst du anhand von konkreten Beispielen mehr über unsere Tätigkeiten und Mandate.

Laura Kieser und Thomas Häfliger stehen dir am 26. Oktober 2021 im Livestream Rede und Antwort.

Digital und doch ganz persönlich – schalte dich ein und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich.

Auf der Website von CareerFairy kannst du dich für den Event registrieren und deine Fragen bereits vorgängig einreichen.

Wann

26. Oktober 2021 - 17:45

Wo

Findet online statt

Deine Ansprechperson

Bild von Sandra Burri
Sandra Burri
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis Assistentin +41 58 320 30 55hc/ppa//irrub/ardnas

Kontaktieren Sie uns