Open Source Studie 2018 – Lancierungsevent

Der Begriff «Open Source» feiert dieses Jahr bereits seinen 20. Geburtstag, aber die Relevanz des Themas ist nach wie vor steigend. Für die Open Source Studie 2018 wurden 200 Firmen und Behörden über ihre Nutzung von Open Source Software befragt und die Ergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Open Source Software immer noch ansteigt. Die APP unterstützte diese Studie als Sponsor und wird am Lancierungsevent durch Roman Müller vertreten sein. Herr Müller wird in einer kurzen Präsentation eine öffentliche Ausschreibung vorstellen, in welcher bewusst auf eine Open Source Software gesetzt wurde. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.

Weitere Informationen zum kostenlosen Anlass finden Sie hier

 

Wann

20. Juni 2018 - 13:30 bis 18:00

Wo

OBC Suisse AG, Zürich-Europaallee (5 Min. vom Bahnhof Zürich)

Kontaktieren Sie uns