Absolvententag ZHAW

05.03.2019

Der Absolvententag der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften soll den Studierenden der Fachhochschule attraktive Arbeitgeber mit interessanten Perspektiven näher bringen. Auch die APP war vor Ort.

Die ZHAW bietet ein vielseitiges Angebot an Studiengängen, die für einen Einstieg in die Unternehmensberatung ideal sind. Der Absolvententag der Hochschule fand am 28. Februar 2019 in den Eulachhallen in Winterthur statt und bot Studierenden und der APP die Gelegenheit, sich einander besser bekannt zu machen.

Neben den leckeren Mandelbärli weckten vor allem unsere geplanten Anlässe in Bern und Zürich die Aufmerksamkeit der interessierten Standbesucherinnen und -Besucher.

Für die APP war der Anlass eine gute Gelegenheit, ihre Bekanntheit bei Hochschulabsolventen und Hochschulabsolventinnen im Raum Zürich zu verstärken und bot den APP-Beratenden mit einem ZHAW-Abschluss einen willkommenen Anlass, an den Ort zurückzukehren, an dem sie zuvor selber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung waren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe im Raum Zürich, wenn wir am 4. April 2019 an der Polymesse der ETH wieder auf uns aufmerksam machen dürfen.

Kontaktieren Sie uns