HSG TALENTS Conference: Talente gesucht und gefunden

11.03.2019

Die APP war zum ersten Mal an der HSG TALENTS Conference in St. Gallen dabei und liess sich auf einen angeregten Austausch mit zukünftigen Absolventinnen und Absolventen der HSG ein. Liliane Schmid und Christoph Häusler sowie weitere Mitarbeitende der APP blicken auf einen erfolgreichen Anlass zurück.

Die HSG TALENTS Conference, die bereits zum zehnten Mal stattfand, bot uns eine optimale Plattform, um mit interessierten Studierenden in Kontakt zu treten. Im Austausch mit den Studierenden konnten wir nicht nur mögliche Bewerberinnen und Bewerber kennenlernen, sondern auch aus dem Nähkästchen plaudern und den Studierenden einen Vorgeschmack auf die Arbeit bei der APP geben. Wir genossen den Austausch auf Augenhöhe und freuen uns bereits auf die nächste Teilnahme im 2020.

Kontaktieren Sie uns