Partnerschaft mit dem E-Government-Institut der BFH

07.06.2018

Wie soll der Staat der Zukunft aussehen? Und wie kommen wir dahin?

Auf diese zwei Forschungsfragen fokussiert sich das E-Government-Institut der Berner Fachhochschule. Dabei stehen insbesondere die Veränderungen, die mit den neuen Möglichkeiten der Informatik und des Informationsmanagements einhergehen, im Fokus.

Die APP beschäftigt sich schon lange mit unterschiedlichsten Themen im Bereich E-Government und half und hilft in diversen Projekten mit, diese Zukunft aktiv mitzugestalten. Somit freut es uns, dass wir seit Mai 2018 offizieller Partner des E-Government-Instituts sind.

Die Partnerschaft soll dem gegenseitigen Wissensaustausch und der Innovationsförderung dienen und ist ausserdem eine optimale Ergänzung zu der bestehenden guten Zusammenarbeit im Bereich der HERMES 5 Schulungen.
 

Kontaktieren Sie uns