Projekt Interoperabilität SEM

Kunde

Staatssekretariat für Migration SEM

Projektbeschreibung

Durch die Mitarbeit der APP in der Business Analyse konnte die Initialisierungsphase erfolgreich abgeschlossen werden. Das APP-Team war uns dank seinem Engagement und seiner professionellen Arbeit in verschiedensten Bereichen eine wertvolle Unterstützung und hat so zum erfolgreichen Erarbeiten von Studie, Projektmanagementplan und Projektauftrag beigetragen.

Ergebnisse

  • Use Case Diagramme
  • Technische Übersicht der IT-Landschaft
  • Studie gemäss Hermes
  • Lösungsvarianten Geschäftsorganisation Interoperabilität Schweiz
  • Projektauftrag
  • Präsentationsunterlagen
  • Projektmanagementplan
  • Systemkontext
  • Prozessdokumentationen

«Durch die Mitarbeit der APP in der Business Analyse konnte die Initialisierungsphase erfolgreich abgeschlossen werden. Das APP-Team war uns dank seinem Engagement und seiner professionellen Arbeit in verschiedensten Bereichen eine wertvolle Unterstützung und hat so zum erfolgreichen Erarbeiten von Studie, Projektmanagementplan und Projektauftrag beigetragen.»
 

Daniel Jeanneret

Projektleiter IOP SEM Staatssekretariat für Migration SEM

Kontaktieren Sie uns