Projektunterstützung Digitalisierung

Kunde

Kantonspolizei Bern

Projektbeschreibung

Die Kantonspolizei Bern will durch den Einsatz digitaler Technologien die Sicherheit verbessern und durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit und durchgängige digitale Prozesse die Interaktion mit Bürgern stärken. Dank der professionellen und engagierten Unterstützung der Berater der APP Unternehmensberatung AG und ihren wertvollen Impulsen konnten zielorientierte und reflektierte Lösungsansätze ausgearbeitet und bewertet werden. Damit konnten wir die Voraussetzungen für die nächsten Digitalisierungsschritte legen und danken den Beratern der APP für die angenehme Zusammenarbeit.

Ergebnisse

  • Studie nach HERMES 5
  • Prototypendokumentation nach HERMES 5

«Die Kantonspolizei Bern will durch den Einsatz digitaler Technologien die Sicherheit verbessern und durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit und durchgängige digitale Prozesse die Interaktion mit Bürgern stärken. Dank der professionellen und engagierten Unterstützung der Berater der APP Unternehmensberatung AG und ihren wertvollen Impulsen konnten zielorientierte und reflektierte Lösungsansätze ausgearbeitet und bewertet werden. Damit konnten wir die Voraussetzungen für die nächsten Digitalisierungsschritte legen und danken den Beratern der APP für die angenehme Zusammenarbeit.»

Daniela Sigrist

Chefin Kommunikation Kantonspolizei Bern

Kontaktieren Sie uns