Teilprojektleitungen im Projekt GENOVA BLV

Kunde

Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen

Projektbeschreibung

Die APP begleitete uns systematisch und zielgerichtet im Projekt GENOVA BLV von der Konzeptphase bis zur Einführung. Dank der Erfahrung der APP, konnten die Geschäftsanforderungen in Acta Nova optimal konfiguriert und umgesetzt werden. Weiter unterstützte uns die APP in den Bereichen Testing, Migration und Ausbildung. Wir bedanken uns für die professionelle und konstruktive Zusammenarbeit.

Ergebnisse

  • Testfälle HP ALM
  • Weiterentwicklung Geschäftsorganisationskonzept für die Phasen Realisierung und Einführung
  • Weiterentwicklung Ausbildungskonzept für die Phasen Realisierung und Einführung
  • Dokumentationen Konfiguration BLV

«Die APP zeigte eine methodische und professionelle Teilprojektleitung in den Bereichen Testing, Konfiguration und Migration. Dank der Mithilfe von APP war das Projekt GENOVA BLV optimal betreut. Die APP Beratenden zeigten eine grosse Einsatzbereitschaft, aufkommende Hürden anzupacken und entwickelten die Geschäftskonfiguration, Testfälle und die Ausbildungsunterlagen für Acta Nova effizient und effektiv.»

Georges Golomingi

Auftraggeber Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen

Kontaktieren Sie uns