Projektbeschreibung

Die APP führte eine Kernprozessanalyse durch. Auf Basis dieser Analyse konnten Massnahmen abgeleitet und Verbesserungsvorschläge erarbeitet werden, die in eine Umsetzungsplanung überführt wurden. Diese diente als Grundlage für die geplante Ablösung des Flottenmanagementsystems, die im Rahmen eines anderen Projekts aufgearbeitet wurde. 

Ergebnisse

  • Bericht «Prozessanalyse»

  • Präsentation für die Geschäftsleitung der Post Company Cars AG

Kundenstimme

Innerhalb von nur zwei Monaten haben wir von APP einen Bericht zur Analyse unserer Kernprozesse erhalten, der konkrete Massnahmen und Verbesserungsvorschläge benennt sowie eine Umsetzungsplanung enthält.

Bruno Fankhauser

Operations, Post Company Cars AG | Post CH AG

Ihre Ansprechpersonen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Unsere Expert:innen melden sich in Kürze bei Ihnen.