Beschreibung

Die Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger sowie der Politik an sichere und benutzerfreundliche digitale Services und Kanäle wachsen stetig. Behördengeschäfte sollen mittels Digitalisierung vereinfacht und effizienter werden. Dadurch steigen auch die Ansprüche an die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung.

Wir begleiten Gemeinden, Kantone und Bund erfolgreich bei der Digitalisierung ihrer Verwaltungsgeschäfte. Sei es bei der Einführung/Optimierung der elektronischen Geschäftsverwaltung (GEVER), der konsistenten und effizienten Informations-, Daten- und Wissensverwaltung oder bei der Konzeption und Einführung elektronischer Services über E-Government-Portale.

Unsere Spezialistinnen und Spezialisten bringen ausgewiesene Expertise sowie fundierte Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung mit und unterstützen Sie bei der digitalen Transformation ihrer Verwaltungseinheit. Unsere Leistungen umfassen Projektleitung, Business Analyse, Umsetzung, Change Management, Ausbildung, Support und vieles mehr. Profitieren auch Sie von über 40 Jahren Erfahrung am Puls des Service Public. 

Ihre Ansprechpersonen

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns per Kontaktformular. Unsere Expert:innen melden sich in Kürze bei Ihnen.